HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Event

HORROR PREVIEW

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE

Mittwoch, den 03.04.2019 um 20:30 Uhr

Neuverfilmung des Stephen-King-Meisterwerks über eine Familie, deren Haus sich auf dem verfluchten Boden einer alten Indianer-Begräbnisstätte befindet.

Der Arzt Louis Creed zieht mit seiner Frau Rachel und den zwei Kindern Gage und Ellen aufs Land in die Kleinstadt Ludlow. Ihr neues Haus befindet sich direkt neben dem Friedhof der Kuscheltiere, also einem Ort, an dem Haustierhalter ihre verstorbenen Lieblinge begraben können und der auch als Friedhof der Kuscheltiere bezeichnet wird.

Nachdem bei einem Unfall die Katze der Familie überfahren wird, begraben auch die Creeds ihr geliebtes Haustier nebenan. Doch wie sich herausstellt, ist der Tod auf dem verfluchten Gelände des Friedhofs für die dort Beerdigten noch nicht das Ende...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück