HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Event

VORVERKAUF - STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS

DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN

42 Jahre Star Wars Saga erreichen ihren Höhepunkt: Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga im Dezember mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers weiterführen.

Welcher Skywalker wird im neuen Film "aufsteigen"? Ist Ridleys Figur Rey doch eine Skywalker, oder ist Mark Hamill als Luke, wie schon in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", erneut am Zug? Das ist die wohl spannendste Fragen, die der Titel "Der Aufstieg Skywalkers" aufwirft.

Kein Auf- aber ein Wiedereinsteiger ist hingegen Billy Dee Williams. Der 82-Jährige wird in seiner Rolle als Lando Calrissian, erstmals seit der ersten Trilogie, wieder neben Chewbacca am Steuer des Millennium Falcon Platz nehmen. Auch ein weiteres Comeback auf Seiten der Dunklen Macht könnte es geben. Wird Ian McDiarmid als Imperator Palpatine erneut nach der Herrschaft über die gesamte Galaxis streben?

Keine Reservierungen möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück