HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Event

BENEFIZ FILMMATINEE - SOROPTIMIST INTERNATIONAL

LION - DER LANGE WEG NACH HAUSE

EINE WELTWEITE STIMME FÜR FRAUEN

SONNTAG, 22. MAI 2022 um 11 UHR

Mit fünf Jahren wird der kleine indische Junge Saroo (Sunny Pawar) von seiner Familie getrennt, woraufhin er sich schließlich tausende Meilen von Zuhause entfernt und verwahrlost in Kalkutta wiederfindet. Nach dieser beschwerlichen Odyssee nehmen ihn Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) auf, ein wohlhabendes australisches Ehepaar, das ihn in ihrer Heimat wie seinen eigenen Sohn aufzieht. Doch seine Wurzeln hat Saroo nie vergessen und so macht er sich als junger Mann (nun: Dev Patel) mit Hilfe seiner trüben Erinnerungen und Google Earth auf die Suche nach seiner wahren Mutter. Während seiner Reise in die eigene Vergangenheit hofft er endlich auf jenes Dorf zu treffen, das sich mit seinen Erinnerungen ans Vergangene deckt...

EINTRITTSKARTEN:

15 € inkl. einem Getränk
DER EINTRITT BEINHALTET EINE SPENDE FÜR FLÜCHTLINGSKINDER AUS DER UKRAINE.

RESERVIERUNGEN: gabrieleschdt@web.de
VERKAUF: GALERIE OPEN ART, NEUTER 15, BORKEN

EINLASS: AB 10:30 Uhr
VERANSTALTER: SOROPTIMIST INTERNATIONAL, CLUB BORKEN-WESTFALEN


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück