HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Vorschau

Drei Schritte zu Dir

Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias in einem Film von Justin Baldoni

Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eins unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Pets 2

Patton Oswalt, Kevin Hart und Eric Stonestreet in einem Film von Chris Renaud und Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Peters Plan sein Alter-Ego Spider-Man für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird schnell verworfen, als er Nick Fury dabei hilft, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären.

Altersfreigabe:

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Annabelle 3

Vera Farmiga, Patrick Wilson und Mckenna Grace in einem Film von Gary Dauberman

Judy Warren (Mckenna Grace), die zehnjährige Tochter der Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), bleibt eines Abends alleine mit zwei jugendlichen Babysittern zu Hause.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 106 Minuten

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Die Drei !!!

Jürgen Vogel, Lilli Lacher und Kailas Mahadevan in einem Film von Viviane Andereggen

Es sind Sommerferien, doch die Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), die Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) haben ordentlich zu tun.

Altersfreigabe:

ab / am 25.07.2019 bei uns!

Benjamin Blümchen

Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch und Friedrich von Thun in einem Film von Tim Trachte

Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden, doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.

Altersfreigabe:

ca. 92 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Playmobil - Der Film

Anya Taylor-Joy, Daniel Radcliffe und Kenan Thompson in einem Film von Lino DiSalvo

Marla staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird. Um ihn wieder zurückzubringen, muss auch sie sich in die fantastische Parallelwelt begeben...

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 08.08.2019 bei uns!

Once Upon A Time ... In Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 159 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!

Angry Birds 2 - Der Film

Jason Sudeikis, Josh Gad und Danny McBride in einem Film von Thurop Van Orman und John Rice

Die Angry Birds beginnen ein neues Abenteuer. König Mudbeard, der Herrscher der Bad Piggies, will sich an den Angry Birds rächen, nachdem sie in einem früheren Kampf seine Heimat zerstört haben, um ihre Eier zurückzugewinnen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.09.2019 bei uns!

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Justin Fletcher, John Sparkes und Kate Harbour in einem Film von Richard Phelan und Will Becher

Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Hugh Jackman, Zoe Saldana und Zach Galifianakis in einem Film von Chris Butler

Sir Lionel Frost (im Original gesprochen von Hugh Jackman) sieht sich selbst als einen der führenden Forscher im Bereich der Mythen und Monster an.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!