HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Home

Heute im Programm:

Dog

FILMTIP der Woche

DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN

Buddy- und Roadmovie um die Annäherung eines ehemaligen Army Rangers und einer Kriegserprobten Hündin.

Army Ranger Jackson Briggs möchte wieder in den Dienst zurück. Dafür soll er zuerst die unberechenbare Hündin Lulu, die von Kriegseinsätzen traumatisiert ist, zur Beerdigung ihres Herrchens bringen. Jackson und Lulu machen sich im Pickup auf die Reise entlang der US-Pazifikküste und raufen sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammen.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

VORVERKAUF GESTARTET - TOP GUN: MAVERICK

Ab Mittwoch, den 25. Mai 2022 im Kino - JETZT TICKETS SICHERN !

Do you feel the need... the need for speed?

Ex-Flieger-Ass Maverick ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da unbemannnte Drohnen eingesetzt werden. Die Fortsetzung zu Top Gun mit Tom Cruise. Miles Teller wird Bradley Bradshaw spielen, Flugschüler und Sohn von Mavericks ehemaligen Kollegen und besten Freund Nick Goose Bradshaw. Jennifer Connely wird eine alleinstehende Mutter mimen, die eine Bar in der Nähe der Navy-Basis betreibt. Als Commander Tom Iceman Kazansky ist auch Val Kilmer wieder mit an Bord.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

FAMILIEN PREVIEW

IMMENHOF - DAS GROßE VERSPRECHEN

Am 22. Mai um 15:30 Uhr

Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou und Emmie um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy, einer flippigen Großstadtpflanze, die keinerlei Ahnung von Pferden hat. Schlimmer noch: Josy kann ein Pferd nicht von einem Zebra unterscheiden. Die erste Herausforderung stellt sich, als Mallinckroth seinen Champion Cagliostro, der von Unbekannten vergiftet wurde, auf dem Immenhof verstecken möchte. Josy ist fassungslos. Auf welchem Gangster Hotspot ist sie da nur gelandet? Entgegen Josys Einwilligung und unter strengster Geheimhaltung wird der sonst so besinnliche Immenhof zum Hochsicherheitstrakt umgebaut.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

SNEAK PREVIEW - DER ÜBERRASCHUNGSFILM

SNEAK PREVIEW 26 — Dienstag 31. Mai um 20:30

Die Filme, die in der Sneak zu sehen sind, starten in Deutschland erst ein bis sechs Wochen später. Es ist also die allererste und exklusivste Möglichkeit, neuste Produktionen mitunter weit vor dem regulären Kinostart zu sehen. Welcher Film gezeigt wird, bleibt absolut geheim.

Wer Überraschung liebt, ist hier richtig aufgehoben.

Zutritt erst ab 16 Jahren. Eintritt 6€

Alle Infos, Trailer & Tickets:

ANIME NIGHT 2022 - FILME & TERMINE

DER VVK läuft... JETZT TICKETS SICHERN!!

Der 25. Film zur »Detektiv Conan« wird ab 31. Mai 2022 mit deutscher und japanischer Synchronisation im Kino gezeigt. Shibuya an Halloween. Im Shibuya-Hikarie-Gebäude findet gerade eine Hochzeitszeremonie statt, bei der Miwako Sato ein Hochzeitskleid trägt. Plötzlich stürmt ein Eindringling herein, und Wataru Takagi wird verletzt, als er Miwako beschützt. Zur gleichen Zeit entkommt der Serienbombenleger, der vor drei Jahren Jinpei Matsuda, in den Miwako verliebt war, getötet hat. Ist das wirklich ein Zufall ?

Der Film »My Hero Academia THE MOVIE: World Heroes‘ Mission« wird ab 28. Juni 2022 im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in der Originalfassung mit Untertiteln im Kino zu sehen sein. Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …



Alle Infos, Trailer & Tickets:

BENEFIZ FILMMATINEE - SOROPTIMIST INTERNATIONAL

LION - DER LANGE WEG NACH HAUSE

EINE WELTWEITE STIMME FÜR FRAUEN

SONNTAG, 22. MAI 2022 um 11 UHR

Mit fünf Jahren wird der kleine indische Junge Saroo (Sunny Pawar) von seiner Familie getrennt, woraufhin er sich schließlich tausende Meilen von Zuhause entfernt und verwahrlost in Kalkutta wiederfindet. Nach dieser beschwerlichen Odyssee nehmen ihn Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) auf, ein wohlhabendes australisches Ehepaar, das ihn in ihrer Heimat wie seinen eigenen Sohn aufzieht. Doch seine Wurzeln hat Saroo nie vergessen und so macht er sich als junger Mann (nun: Dev Patel) mit Hilfe seiner trüben Erinnerungen und Google Earth auf die Suche nach seiner wahren Mutter. Während seiner Reise in die eigene Vergangenheit hofft er endlich auf jenes Dorf zu treffen, das sich mit seinen Erinnerungen ans Vergangene deckt...

EINTRITTSKARTEN:

15 € inkl. einem Getränk
DER EINTRITT BEINHALTET EINE SPENDE FÜR FLÜCHTLINGSKINDER AUS DER UKRAINE.

RESERVIERUNGEN: gabrieleschdt@web.de
VERKAUF: GALERIE OPEN ART, NEUTER 15, BORKEN

EINLASS: AB 10:30 Uhr
VERANSTALTER: SOROPTIMIST INTERNATIONAL, CLUB BORKEN-WESTFALEN


Alle Infos, Trailer & Tickets: