HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Home

Heute im Programm:

Magic Mike´s Last Dance

FILMTIP der Woche

PLANE

In dem packenden und nervenaufreibenden Action-Thriller PLANE von Regisseur Jean-François Richet übernimmt Actionstar Gerard Butler die Rolle des Piloten Brodie Torrance, der seine Passagiere retten muss.

In Pilot Brodie Torrances Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare, ein vom FBI transportierter mutmaßlicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen – und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

LADIES PREVIEW

Als Begrüßung erwarten Euch ein Glas Sekt, Orangensaft oder Sekt mit Orangensaft direkt vor dem Saal.

Der Einlass mit Sekt-Empfang startet um 19:30 Uhr. Die Verlosungen beginnen vor den Vorstellungen direkt im Saal!

MAGIC MIKE - LAST DANCE - Am Mittwoch, den 08. Februar um 20:30

Mike Lane (Channing Tatum) hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen in Miami als Barkeeper. Immerhin lernt er so eines Tages auch die Frau (Salma Hayek) kennen und lieben, die ihm die Chance bietet, seinen wahren Traum zu erfüllen: eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für die Show beginnen. Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

Mit dabei unsere Partner von Mary Kay mit ihrem Beauty Glücksrad und einem Koffer voller Überraschungen!!

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

MITTAGSSTUNDE

Am 14.02. & 19.02. bei uns im Kino

Nach dem Bestseller von Dörte Hansen

Ingwer, 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem Leben in der Stadt den Rücken zuzukehren, um in seinem Heimatdorf Brinkebüll im nordfriesischen Nirgendwo ein Sabbatical zu verbringen. Doch den Ort seiner Kindheit erkennt er kaum wieder: auf den Straßen kaum Menschen, denn das Zusammenleben findet woanders statt, keine Dorfschule, kein Tante-Emma-Laden, keine alte Kastanie auf dem Dorfplatz, keine Störche, auf den Feldern wächst nur noch Mais, aus gewundenen Landstraßen wurden begradigte Schnellstraßen.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

VORVERKAUF GESTARTET

Ant-Man and the Wasp: Quantumania 2D + 3D

+++ JETZT TICKETS SICHERN +++

Die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) sind zurück, um ihre Abenteuer als "Ant-Man and the Wasp" fortzusetzen. Gemeinsam mit Hopes Eltern Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) als auch Scotts Tochter Cassie (Kathryn Newton) erforschen Sie die Tiefen des Quantenreichs. Dabei stoßen sie auf allerlei seltsame neue Kreaturen und geraten in ein episches Abenteuer, das alle Grenzen sprengt, die sie bisher für möglich hielten. Unter der Regie von Peyton Reed und produziert von Kevin Feige und Stephen Broussard ist in ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA auch Jonathan Majors als Kang zu sehen.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

++ FILM IN ORGINALSPRACHE ++

Am 18. & 19. Februar bei uns im Kino.



Is a mature woman allowed to fall madly in love and throw herself into a whirlwind of passion? Can an attractive young man choose an older partner, giving her the tenderness and closeness that she has been missing so much? In Heaven in Hell Olga (Magdalena Boczarska) is fifteen years older than Max (Simone Susinna). She is a woman with a successful career and an adult daughter. He is a handsome young man, living life to the fullest and seizing every moment. Fate has brought them together and entangled them in a passionate romance. Olga is torn between opposing feelings: her sense of responsibility struggles against a budding romance, shame stands in the way of passion, and control wrestles with a longing for the spontaneity of youth. Max begins to understand that his carefree life is losing its appeal. He is certain that the woman he has met is the love of his life, but he does not know how to conquer the obstacles that stand in the way of their being together. When long held secrets come to light, the choices that the lovers in Heaven in Hell will have to make become even more complicated. They both love the wild elements, the wind and violent sea, but will they have the courage to jump into the unknown?

POLNISCH MIT ENGLISCHEN UT

Alle Infos, Trailer & Tickets:

ANIME NIGHT 2023 - FILME & TERMINE

DER VVK läuft... JETZT TICKETS SICHERN!!

Ab 31.01.2023 - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen Als er die Augen wieder öffnet, findet er sich plötzlich in einer anderen Welt wieder nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer Fantasiewelt Von nun an muss er sein Bestes geben, die Völker dieser Fantasy Welt zu vereinen Er erhält sogar einen neuen Namen Rimuru Tempest In einem Land namens Razha verfolgen Rimuru und seine Freunde eine Verschwörung, die sich um ein Mädchen mit mysteriösen Kräften dreht Als sich die Wege des Schleims Rimuru Tempest, der sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, und dem überlebenden Oger Hiro kreuzen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt

• Basiert auf der erfolgreichen 24 teiligen Fantasy Manga Serie, die seit 2019 in Deutschland im Altraverse Verlag erscheint

• Über 250 000 verkaufte Exemplare in nur 2 Jahren

Ab 28.02.2023 - Suit Gundam: Cucuruz Doan´s Island

Nach der erfolgreichen Verteidigung von Jaburo plant die Föderation eine erneute Offensive gegen Zeons Invasion-Hauptquartier in Odessa. Ray Amuro und sein Team erhalten einen neuen Auftrag: Sie sollen zur Island of no Return reisen, um dort Nachzügler der Zeon abzufangen. Anstatt der feindlichen Spione trifft Amuro dort auf einen sonderbaren Mann, der sich Cucuruz Doan nennt. Seine Anwesenheit ist eng mit dem Geheimnis verflochten, das die Insel verbirgt, und als Amuro ihm auf die Spur kommt, gerät er in Lebensgefahr.

  • Der Retro-Mecha-Knaller des Jahres - der Film zur Kultserie. Zum ersten Mal in deutschen Kinos!
  • GUNDAM belegt Platz 13 der weltweit erfolgreichsten Media Franchises mit über 50 Serien, Mangas, Video Games etc.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

DISNEY MITMACH-KINO 2023

Am 25. und 26. Februar - nur 5€ auf allen Plätzen


Großes Kino für die Kleinsten! Am 25. + 26. Februar kommt das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO auf die große Leinwand.

Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind unsere beliebten Disney Channel Helden PJ Masks und Alice in der Wunderland-Bäckerei. Erstmals mit von der Partie ist unser kleiner Spider-Man aus Spidey und seine Super-Freunde – alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt.

Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden des Disney Channels und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

PREVIEW - SCREAM VI

VORPREMIERE am 8. März um 20:30 Uhr

SCREAM 6 knüpft an die Ereignisse in SCREAM (2022) an und setzt die Geschichte um die Schwestern Sam (Melissa Barrera) und Tara (Jenna Ortega) sowie die Zwillinge Chad (Mason Gooding) und Mindy (Jasmin Savoy Brown) fort. Mit ihnen zieht auch der ikonische Killer Ghostface seine Blutspur vom beschaulichen Woodsboro hinein in die Hochhausschluchten von New York City.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

VORANKÜNDIGUNGEN - VHS FILMFORUM

 

Wir präsentieren Ihnen Dienstags um 20:30 Uhr


2023 - 1. Halbjahr


  • 14.02.2023 - Mittagsstunde
  • 28.02.2023 - Freibad
  • 14.03.2023 - Alle reden übers Wetter
  • 28.03.2023 - Cicero - Zwei Leben,eine Bühne
  • 18.04.2023 - Weinprobe für Anfänger
  • 02.05.2023 - Zeiten des Umbruchs
  • 16.05.2023 - Da kommt noch was
  • 30.05.2023 - Schmetterlinge im Ohr
  • 13.06.2023 - Im Taxi mit Madeleine

Alle Infos, Trailer & Tickets: