HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Event

LADIES PREVIEW

Am Mittwoch, den 21. Dezember um 20:30

Schon als Kind liebt Whitney Houston es, mit ihrer Mutter Cissy in der Kirche zu singen. Auf die Idee, wie sie aus ihrer Leidenschaft für die Musik eine Karriere zu machen, kommt sie von selbst aber nie. Eines Tages bittet die erkrankte Cissy ihre mittlerweile erwachsene Tochter, für sie bei einem Auftritt einzuspringen. Dabei befindet sich Plattenfirmen-Boss Clive Davis im Publikum. Er erlebt mit, wie Whitney das Publikum mit ihrer phänomenalen Stimme begeistert und nimmt sie unter Vertrag. Schnell folgt ein Hit auf den nächsten und sie avanciert bereits mit ihrem Debütalbum zum Idol von Millionen. Bei einer Preisverleihung lernt die junge Frau den für seinen unsteten Lebenswandel berüchtigten R&B-Sänger Bobby Brown kennen. Die zwei verlieben sich ineinander und heiraten. Doch anstelle eines Happy Ends kommt alles ganz anders …

Am Mittwoch, den 18. Januar um 20:30

Darcy (Jennifer Lopez) und Tom wollen ihre liebenswerten, aber sehr eigensinnigen Familien für die ultimative Hochzeit zusammenbringen – doch das Paar bekommt kalte Füße. Und als wäre das nicht schon genug Bedrohung für die Feier, ist plötzlich das Leben aller in Gefahr, als die gesamte Partygemeinde als Geiseln genommen werden.

Am Mittwoch, den 08. Februar um 20:30

Mike Lane (Channing Tatum) hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen in Miami als Barkeeper. Immerhin lernt er so eines Tages auch die Frau (Salma Hayek) kennen und lieben, die ihm die Chance bietet, seinen wahren Traum zu erfüllen: eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für die Show beginnen. Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

Mit dabei unsere Partner von Mary Kay mit ihrem Beauty Glücksrad und einem Koffer voller Überraschungen!!
Wir begrüßen alle Gäste mit einem Glas Sekt und freuen uns auf dich - Bring direkt deine Freundinnen mit!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück