HeuteWochenendekompl. Programm
Kinodrom

Event

LADIES PREVIEW

Am Mittwoch, den 19. Oktober um 20:30

Das Familientreffen der Böttchers auf Lanzarote weist reichlich Konfliktpotenzial auf, die durch äußere Reize noch weiter aufgeheizt werden...

Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas (Florian David Fitz) und Anna (Janina Uhse) auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher neue Konflikte auf.

Am Mittwoch, den 09. November um 20:30

"Mrs. Harris und ein Kleid von Dior" erzählt die Geschichte einer verwitweten Putzfrau im London der 1950er Jahre, die sich unsterblich in ein Couture-Kleid von Dior verliebt und beschließt, dass sie eines haben muss. Nachdem sie arbeitet, hungert und spielt, um die Mittel für die Verwirklichung ihres Traums aufzutreiben, begibt sie sich auf ein Abenteuer in Paris, das nicht nur ihre eigene Perspektive, sondern auch die Zukunft des Hauses Dior verändern wird.

Am Mittwoch, den 16. November um 20:30


Die biologische Uhr der Radiomoderatorin Karla (Karoline Herfurth) tickt, und das mittlerweile sehr laut und deutlich. Doch egal, was sie auch tut, sie findet einfach keinen passenden Mann, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen könnte. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag fällt sie die Entscheidung, alleine ein Kind zu bekommen. Wenn sich eben kein Mann findet, muss es auch so gehen.

Mit dabei unsere Partner von Mary Kay mit ihrem Beauty Glücksrad und einem Koffer voller Überraschungen!!
Wir begrüßen alle Gäste mit einem Glas Sekt und freuen uns auf dich - Bring direkt deine Freundinnen mit!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück